Between Worlds
Joe (Cage) ist ein heruntergekommener Trucker, den die Erinnerungen an seine verstorbene Frau und Tochter plagen. Zufällig trifft er auf Julie (Potente), die eine besondere Gabe besitzt und sich in der Welt zwischen Leben und Tod bewegen kann. Joe hilft ihr bei dem Versuch, ihre komatöse Tochter Billie zurück zu holen. Doch der Geist von Joes verstorbener Frau ergreift Besitz von Billies Körper.