C.L.E.A.N.
In einem abgelegenen Reha-Sanatorium gehen vier neu angekommene Patienten, von denen jeder spezifische emotionale Schäden aufweist, durch die Hölle, indem sie die bösartigen Methoden eines unheimlichen Arztes entdecken und ertragen, während sie versuchen, am Leben zu bleiben.