Quicksand - Schmutziges Geld
Im Auftrag seiner New Yorker Kreditgesellschaft reist der Finanzprüfer Raikes an die Cote d'Azur, um auf dem Set einer dort tätigen Filmproduktionsfirma ein paar Unklarheiten in den Büchern zu prüfen. Was sich als Routineangelegenheit ausnimmt, entwickelt sich vor der mondänen Kulisse Monacos schnell zum Albtraum, als Raikes herausfindet, dass er es mit der russischen Mädchenhändlermafia zu tun hat. Unerwartete Unterstützung findet der bald von allen Seiten Gejagte in einer Produktionsangestellten und dem alternden Actionstar Mellows.