Retrocausality
Scott, ein 22-jähriger Blockbuster-Schauspieler, muss ein Mädchen finden, zu dem er eine merkwürdige Verbindung hat, bevor es zu spät ist, während eine mysteriöse Gestalt alles versucht, um sie daran zu hindern, sich zu treffen.