Rogue Hunter
Als US-Söldnerin muss Megan Fox mit ihrem Team eine Geisel aus der Gewalt afrikanischer Terroristen befreien. Doch dann eröffnen die Entführer und ausgehungerte Löwen die Jagd auf sie.