Ruhet in Frieden
Basierend auf der Krimi-Bestsellerserie von Lawrence Block spielt Liam Neeson in Matt Scudder, einen Ex-Cop der New Yorker Polizei, der nun als Privatdetektiv ohne Lizenz arbeitet und dabei die Grenzen des Gesetzes übertritt. Als Scudder widerwillig zustimmt, einem Heroindealer (Dan Stevens) dabei zu helfen, die Männer zu jagen, die seine Frau entführt und brutal ermordet haben, erfährt der Detektiv, dass dies nicht das erste Mal ist, dass diese Männer diese Art perverse Verbrechen begangen haben – und es auch nicht das letzte Mal sein wird. An den verschwommenen Grenzen zwischen Recht und Unrecht jagt Scudder die Kriminellen, um sie in den zwielichtigen Vierteln von New York aufzuspüren, bevor sie erneut zuschlagen können.