Verführung der Sirenen
Der junge britische Priester Anthony Campion (Hugh Grant) wird mit seiner prüden Frau Estella (Tara Fitzgerald) in die Abgeschiedenheit Australiens geschickt, wo er den Maler Norman Lindsay (Sam Neill) überzeugen soll, eine Reihe seiner „unsittlichen“ Bilder aus einer Ausstellung zu entfernen. Doch schon bald wird das Paar gefangengenommen von der Magie des Ortes. Die provokanten und frech-freizügigen Sirenen und Musen Lindsays, angeführt von Sheela (Supermodel Elle Macpherson), tun das Ihre, um die beiden biederen Briten aus der Reserve zu locken...