Safer at Home
Zwei Jahre nach Beginn der Pandemie veranstaltet eine Gruppe von Freunden eine wilde Online-Party. Nach der Einnahme von Ecstasy laufen die Dinge furchtbar schief und die Sicherheit ihrer Häuser wird furchteinflößender als das tobende Chaos draußen.