STRoNG
STRONG: Aussi forts que fragiles ist ein Dokumentarfilm, der die Widerstandsfähigkeit von Spitzensportlern im Sport zeigt und das psychische Wohlbefinden fördert. Es ist eine fesselnde Geschichte von Stärke und Erlösung mit Zeugnissen von Champions wie Jeremy Flores, Perrine Laffont, Camille Lacourt, Ysaora Thibus und Valentin Porte.