Superintelligence
In Carol Peters (gespielt von Melissa McCarthy) Leben passiert nie etwas Aufregendes. Als plötzlich ihr Fernseher, ihr Telefon und sogar ihre Mikrowelle sarkastische Kommentare abgeben, denkt sie erst an einen fiesen Streich. Oder dass sie vielleicht verrückt wird. Doch in Wirklichkeit hat die welterste Superintelligenz (gesprochen von James Corden) in einem Versuch, die Menschen besser zu verstehen, Carol als Studienobjekt ausgewählt und will beobachten, wie diese versucht, wieder mit ihrem Ex-Freund (gespielt von Bobby Cannavale) zusammenzukommen. Schon bald übernimmt die mächtige Entität ihr ganzes Leben und hegt ominöse Pläne, die Weltherrschaft zu erringen. Nun ist Carol die letzte Hoffnung der Menschheit auf Rettung, bevor diese spitzzüngige KI den Stecker zieht.