Synchronicity
Physiker Jim Beale (Chad McKnight) will das Unmögliche erreichen: Die Erschaffung eines Wurmlochs, um durch die Zeit zu reisen. Als seine Maschine das erste Mal das Universum aufbricht, erscheint eine exotische Pflanze aus der Zukunft. Kurz darauf trifft Jim auf die mysteriöse Abby (Brianne Davis), die ebenfalls im Besitz der Blume ist. Abby verführt ihn, doch Jim befürchtet, dass sie zusammen mit seinem Investor Klaus Meisner (Michael Ironside) die Erfindung missbrauchen will. Um die drohende Verschwörung zu verhindern wagt er sich selbst in das Wurmloch. Ein Experiment mit zerstörerischen Konsequenzen beginnt…Vom Regisseur von „THE SIGNAL“ kommt ein preisgekrönter Zeitreise-Thriller. „SYNCHRONICITY“ ist eine vielschichtige, atmosphärisch dichte Mischung aus Cyberpunk und SciFi-Noir, begleitet von einem mitreißenden Retro-Future Soundtrack.