The Duke
Der treue Hunde-Begleiter des Herzogs von Dingwall, Hubert, erbt den Gutsbesitz des Herzogs und stellt die Welt der High Society auf den Kopf. Die Nichte des Butlers, Huberts neuer Erziehungsberechtigten, hat dieses ungleiche Duo es nicht leicht, in ihrer neuen Welt hineinzupassen. Der hinterhältige Neffe des Herzogs glaubt, dass die beiden königlichen Ärger bedeuten und keine Kosten scheuen werden, das Erbe zu stehlen, auch wenn das bedeutet, über ihren Pudel in das "Herzogtum" hinein zu heiraten. Ein Hunde-Geschichte von Liebe und Hingabe, mit Spannung für die ganze Familie und man kann nicht genug davon kriegen!