Der letzte Ritt des Ransom Pride
Die Prostituierte Juliette gab einst ein Versprechen und löst es jetzt ein: Ein letzter Ritt soll den Leichnam des erschossenen Ransom Pride nach Texas bringen. Begleitet von siamesischen Zwillingen, einem schießwütigem Zwerg und Ransoms jüngeren Bruder macht sie sich auf den Weg, verfolgt von Kopfgeldjägern und mörderischen Reverends...