The Truth
Als ein glamouröses Paar der Oberschicht in seiner Villa von einem bösartigen und mysteriösen Eindringling als Geisel genommen wird, wird aus einem einfachen Hausüberfall etwas ganz Besonderes... Viel komplizierter.