Schuld und Vergeltung
Eine attraktive Frau nimmt die Hilfe ihrer zwei besten Freundinnen in Anspruch, um einen charmanten Mann mit mysteriöser Vergangenheit zu konfrontieren, der sie fast an den Rand des Wahnsinns trieb. Als die Frauen die Sache in die Hand nehmen, unterschätzen sie ihren Gegner sowie die Konsequenzen und finden sich in einer verzweifelten Situation wieder, in der jeder verliert.