The Way We Weren't
Seit sie sich kennen, haben eine Frau und ein Mann ihre eigene Vergangenheit gefälscht, um dem anderen perfekt zu gefallen. Sobald sie verheiratet sind, müssen sie einen Blick darauf werfen, mit wem sie den Rest ihres Lebens verbringen wollen.