Tiku Weds Sheru
Tiku sieht ihre Heirat als Flucht aus der Stadt nach Mumbai, um dort Schauspielerin zu werden. Ihr Ehemann Sheru ist seit Jahren ein Nachwuchskünstler in der Stadt. Nach ihrer Heirat ertragen die beiden das Chaos der Stadt.