Die einfachen Dinge
Während Micky am Strand fischt, macht Pluto eine schlechte Begegnung mit einer Muschel und dann einer Möwe, die auch Micky Köder und Fisch stiehlt. Die zwei werden letztendlich von den Möwen und ihren Freunden verjagt.