Kleine Abenteuer mit Chip und Chap
Chip und Chap verlieren ihre Nuss im Meer. Daraufhin gehen sie mit Micky, Donald und Goofy angeln.
Chip und Chap helfen dem Postboten und vertauschen die Pakete für Goofy und Professor von Drake.