Trail dei Papi
Der Trail dei Papi ist eine wenig bekannte 600 km lange Radroute durch Latium, die sich über Schotter- und Nebenstraßen an charmanten Dörfern, historischen Villen und malerischen Landschaften entlangschlängelt-und eine einzigartige sowie intensive Möglichkeit bietet, die Region mit dem Fahrrad zu erkunden.