L'Envol
Katherine Choong, die erste Schweizerin, die eine 9a-Route kletterte, widmet sich anschließend extremen Mehrseillängenrouten. Gemeinsam mit ihrem Partner Jim meistert sie zwei der schwierigsten Routen der Schweiz, bevor sie sich an Fly wagen, eine 550 Meter lange Route bis zum Schwierigkeitsgrad 8b+.