Tuesday
Eine Mutter (ergreifend gespielt von Julia Louis-Dreyfus) weigert sich zu akzeptieren, dass ihre jugendliche Tochter (Lola Petticrew) unheilbar krank ist. Gemeinsam treten sie dem Tod gegenüber, als ihnen dieser in Form eines sprechenden Vogels erscheint. Daina O. Pusićs Filmdebüt erzählt ein herzzerreißendes Märchen über Verlust und wie Stärke aus dem Unerwarteten geschöpft werden kann.