Punch-Drunk Love
Barry Egan (Adam Sandler), der Inhaber einer angeschlagenen Firma, verliebt sich in Lena Leonard (Emily Watson), eine Frau, mit der ihn seine Schwester verkuppeln will. Auf der Flucht vor einer Gangsterbande reist Barry nach Hawaii und nutzt dabei die Vielfliegermeilen-Coupons aus mehreren Puddingbechern, um sich mit dem Mädchen seiner Träume zu treffen.