You Gotta Believe
Die inspirierende, wahre Geschichte eines Jugend-Baseballteams, das es trotz aller Widrigkeiten in die Little League schaffte. Nachdem sie die Saison dem kranken Vater eines Mannschaftskameraden gewidmet hatten, schaffte es die Gruppe unterschätzter Jugendspieler bis zur Little League World Series 2002, die in einem rekordverdächtigen Showdown gipfelte, der sofort zum ESPN-Klassiker wurde.