Red Right Hand
Cash versucht, ein ehrliches und ruhiges Leben zu führen, indem er sich um seine kürzlich verwaiste Nichte Savannah in der Appalachenstadt Sugar Mountain kümmert. Als die sadistische Opiatdealerin, die die Stadt regiert, ihn zwingt, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen, erfährt Cash, dass er zu allem fähig ist - sogar zum Töten -, um die einzige Familie zu schützen, die ihm noch bleibt...