Zero: Wettlauf gegen die Zeit
Zwei Amerikaner wachen in Afrika auf, mit tickenden Bomben am Körper. Der Countdown zeigt zehn Stunden an. Ohne jede Erklärung werden sie von einem mysteriösen Mann per Handy auf eine wilde Jagd durch die Stadt geschickt. Die beiden müssen eine Reihe chaotischer und gefährlicher Missionen erfüllen, was immer wieder verheerende Folgen hat. Ein wilder und irrer Wettlauf gegen die Zeit, ohne Gnade.