Ace Attorney
Der erste Wandel
Phoenix Wright steht seine erste, echte Gerichtsverhandlung bevor als Rechtsanwalt der Verteidigung bevor. Und es geht um nichts Geringeres als um einen Mord, und der Verdächtige ist ein alter Freund aus Schultagen ...
Der Prozess erreicht seinen Höhepunkt, als Phoenix und White sich gegenseitig überführen wollen.
Der bekannte Fernseh-Held Steel Samurai wurde als Mörder verhaftet. Jetzt liegt es an Phoenix und Maya, seine Unschuld zu beweisen.
Die Untersuchung beim Steel-Samurai-Fall nimmt eine neue Wendung, als die alte Sicherheitsbeamte Oldbag unsere Helden auf eine wertvolle Spur bringt.