Adventure Time: Fionna und Cake
Fionna und Cake begeben sich mit dem ehemaligen Eiskönig Simon Petrikov auf eine Reise durchs Multiversum. Doch ein neuer, mächtiger Gegner lauert.
Cake landet plötzlich in einer fantastischen neuen Welt. Fionna setzt ihre Suche nach ihr fort, nachdem sie etwas Unmögliches gesehen hat.
Fionna, Cake und Simon treffen sich an einem seltsamen Ort, um herauszufinden, wie sie miteinander in Verbindung stehen.
Von einem mächtigen Feind verfolgt, begeben sich Fionna, Cake und Simon auf die Suche nach einem magischen Artefakt in einer gesetzlosen Welt.
Fionna und Simon entdecken in einem winterlichen Königreich ihr bestes Ich. Marshall Lee hilft währenddessen Gary bei einem Backprojekt.