Allegiance
Eine junge Polizeibeamtin kämpft im Dienst ihrer Heimatstadt gegen ein fehlerhaftes Justizsystem.
Bei ihrer Abschlussfeier wird Sabrina Sohals Welt durch eine schockierende Verhaftung erschüttert.