An der Spitze
Einige der größten Hollywoodstars reden offen über ihre Entwicklung hin zu bahnbrechenden Hauptrollen. In Interviews reden sie über die Höhen und Tiefen ihres Berufs, ihren Durchbruch, wie sie erfolgreich wurden und über das große Potential der nächsten Generation.