Angel – Jäger der Finsternis
Ein Ring von Buffy, an den Spike unter gar keinen Umständen rankommen darf, kommt in Los Angeles mit Oz an. Der Ring von Buffy kann Angel dabei helfen, sich auch bei Tageslicht zu bewegen, sodass er nicht mehr in Flammen aufgeht.
Ein Sensibilisierungsseminar für Kates Polizeieinheit geht mit beinahe katastrophalen Ausmaßen nach hinten los, während Angel herauszufinden versucht, wer Kate umbringen lassen will.