Ein Engel auf Erden
Jonathan hilft den Bewohnern von Havencrest, als sie erfahren, dass das Altersheim verkauft wird. Jonathan muss Mark seine wahre Identität offenbaren, um den Auftrag zu erfüllen.
Jonathan und Mark helfen alternden Filmhelden, sich gegen eine Straßengang zu stellen, die als Satans Helfer bekannt ist. Sie überreden einen jungen Boxer, keinen großen Kampf zu führen, als die Bande versucht, ihn zu schikanieren.
Jonathan muss einen Weg finden, Deke zu helfen, einem College-Football-Star, dessen Träume, die Profis zu erreichen, durch einen tragischen Motorradunfall zerstört werden.