Baymax: Robowabohu in Serie
Für das 14jährige Technik-Genie Hiro und seinen mitfühlenden, hypermodernen Roboter Baymax geht das Abenteuer weiter. Der Neue an der renomierten Technik-Hochschule von San Fransokyo zu sein, übt großen Druck auf Hiro aus. Aber damit nicht genug. Denn außerhalb des Campus wird es jetzt erst so richtig spannend. Gemeinsam mit ihren Freunden Wasabi, Honey Lemon, Go Go und Fred bilden Hiro und Baymax das legendäre Superhelden-Team Big Hero 6, um ihre Stadt vor gefährlichen Wissenschafts-Schurken zu schützen, die Chaos und Zerstörung verbreiten wollen.
Go Go und Fred tauchen tief in die Comicbuchmythologie ein, um einen Weg zu finden, das Mutter-Tochter-Gespann High Voltage zu besiegen, das Elektrizität und Tanz in seinen Verbrechen einsetzt.
Als ein Taschendieb Honey Lemons Chemielabortasche stiehlt, erbeutet er mehr als er erhofft hatte und wird in ein Monster verwandelt.
Hiro, Fred und Baymax folgen Go Go, die sich ganz geheimnisvoll gibt, in den mysteriösen Muirahara-Wald. Sie verlaufen sich und obendrein versagt seltsamerweise jede Elektronik, inklusive Baymax.