Burden of Truth
Die Bindungen, die verbinden
Als Fisch auf dem Trockenen in einer ebenso fremden wie vertrauten Stadt ringt Joanna mit Fragen über den überstürzten Abgang ihrer Familie als Teenager und versucht die Einheimischen davon zu überzeugen, dass sie tatsächlich die Seite gewechselt hat.
Während die Drohungen gegen Joanna und Billy eskalieren, engagiert sich Joanna intensiv für den Fall. Joanna verlässt sich auf die Expertenaussage eines angesehenen Neuropsychologen und erwartet, dass dieser ein für alle Mal beweisen wird, dass die Mädchen vergiftet wurden.