Irgendetwas macht Jagd auf die Männer in Haven: Sie altern unnatürlich schnell, sterben und verwesen rasch bis zur Unkenntlichkeit. Audrey (Emily Rose) und Nathan (Lucas Bryant) machen sich auf die Suche nach dem Ursprung des Phänomens. Als einer von Audreys Freunden der Erkrankung zum Opfer fällt, beginnt für Audrey ein Wettlauf gegen die Zeit.