Death in the Dorms
Untersucht wird die Art von Gefahr, auf die kein College-Student jemals vorbereitet ist: ein Leben, das gerade dann beendet wird, wenn es anfängt. Jede Folge beleuchtet einen anderen Mord an einem College-Studenten in den Vereinigten Staaten.