Casual
Die neulich geschiedene Valerie und ihre 16-jährige Tochter Laura ziehen bei Valeries Bruder Alex ein. Als ewiger Junggeselle und Meister der Partnersuche, besorgt Alex ein Date für Valerie über seine populäre Kontakt-Webseite. Bruder und Schwester landen an dem Abend unabhängig voneinander im selben Restaurant mit ihren Dates.
Valerie entschliesst sich, bei Alex auszuziehen. Sie wird aber von den finanziellen Nachwirkungen ihrer Scheidung hart getroffen. Alex adoptiert einen Hund. Laura träumt von ihrem Fotografiekurs-Lehrer Michael.
Valerie verstösst gegen Alex’ Regeln von unverbindlichem Sex. Alex wird über seine Kontakt-Webseite interviewt. Laura macht sich an ihren Lehrer Michael ran.
Die Mutter von Valerie und Alex taucht unangemeldet auf. Valerie kriegt guten Rat von einer unerwarteten Quelle. Laura und Michael kommen sich näher, nachdem sie ihren Vater mit seiner neuen Freundin sieht.
Das Geheim-Profil von Alex landet einen ersten richtigen Treffer. Laura vertraut sich Michael an, nachdem sich ihr Sexvideo in der Schule verbreitet. Valerie kann endlich über ihren Ex-Mann hinweg kommen.