Cocaine Quarterback: Vom Footballfeld zum Drogenkartell
Owen Hanson gerät in Schwierigkeiten, als er sich in eine gefährliche Karriere im Kokainhandel stürzt. Als er auf den zwielichtigen Zocker Robin Hood 702 stößt, der dafür bekannt ist, Korrupte anzuvisieren, erleidet Owen einen katastrophalen Verlust und löst einen Konflikt aus. Der Druck von seinen kriminellen Partnern und der Verfolgung Robin Hoods 702 wächst und Owens Welt gerät aus den Fugen.