Zurück in die Vergangenheit
Start ins Unbekannte (1)
Durch ein Experiment gelangt Sam Beckett in das Jahr 1956. Er selbst kann sich an nichts erinnern. Ihm wird erst langsam bewusst, dass es sich um eine Zeitreise handeln muss. Als Pilot Tom Stratton muss Sam ein Flugprogramm durchführen.