Conan O'Brien Must Go
In dieser unterhaltsamen Reisesendung erlebt Conan O'Brien die lokalen Kulturen und trifft sich mit Gästen aus seinem Podcast.
Conan pflückt Oliven mit Jordan Schlansky, testet einen Flugsimulator und erkundet mit Javier Bardem die schönsten Seiten Madrids.
Zusammen mit Taika Waititi versucht Conan, einen Weltrekord zu brechen und besucht Podcast-Fan Riley in dessen einzigartigem Containerhaus.