Cris Miró
Der Star
Nach einem Streit mit ihrer Mutter feiert Cris ihr Magazin-Debüt, doch die Eifersucht der anderen Starlets gefährdet ihren wachsenden Erfolg.
In Mar del Plata entgeht Cris der Presse, gerät jedoch wegen Spannungen in einen heftigen Streit mit Federico.