Dating hinter Gittern
9 Stunden durch die Wüste
Garretts Männerabend ruiniert ein heißes Wiedersehen; Johnna fühlt sich hintergangen, als sie sein wahres Gesicht sieht. James kann es kaum erwarten, Alla nach ihrer Entlassung zu treffen. Andrea bekommt Zweifel. Scott gibt 20.000 Dollar für seine inhaftierte Verlobte aus.
Bei Lizzies Entlassung gibt es schlechte Neuigkeiten. Statt einem Ring entscheidet sich Garrett für eine andere teure Anschaffung, und Johnna ist sauer. Lamar bekommt wenige Stunden nach seiner Entlassung Andreas Eifersucht zu spüren.
Nachdem Garrett die ganze Nacht unterwegs war, konfrontiert ihn Johnna. Bei Lamars Familientreffen taucht ein unerwarteter Gast auf, der Andreas Eifersucht entfacht - es kommt zum Streit zwischen Lamar und Andrea. Angela rechnet an Tonys Entlassungstag mit dem Schlimmsten.