Devil May Cry
Der Halbdämon und Kopfgeldjäger Dante muss eine verwaiste Erbin vor Dämonen schützen, die von jenen entfesselt wurden, die ihr Anwesen der Erbin für sich selbst beanspruchen.
Dante wird von Lady damit beauftragt, das dämonisch besessene Motorrad Red Eye zu stoppen, das auf der Autobahn sein Unwesen treibt.
Die Tochter des Bürgermeisters trifft sich heimlich mit einem Mann, der insgeheim ein Dämon sein könnte. Dantes Ermittlungen decken jedoch etwas Größeres auf als nur eine Liebesaffäre.
Lady trifft auf eine seltsame Dämonin, die blitzartige Fähigkeiten besitzt und eine gemeinsame Vergangenheit mit Dante teilt.
Eine Gruppe von Schatzjägern wird von einer Dämonin verfolgt, die in den Körper eines ehemaligen Rockstars gefahren ist. Nur Dante kann sie am Leben erhalten.