Welcome to Chippendales
Eine elegante, exklusive Atmosphäre
Der indische Einwanderer Somen "Steve" Banerjee arbeitet tagsüber an der Tankstelle und träumt nachts davon, der nächste Hugh Hefner zu werden.
Vier Genies
Als die Chippendales abheben, stellt Steve sein Dream-Team zusammen- dazu gehört auch eine schüchterne Buchhalterin, die möglicherweise nicht nur aus geschäftlichen Gründen eingestellt wurde.
Während Steve in Indien ist, zieht Nick seine nächste kreative Trumpfkarte. Doch als Steve nach Hause zurückkehrt, hat er andere Pläne für die Show.
Während Steves neuer Kalender weggeht wie warme Semmeln, hat Nick die Nase voll und spricht mit New Yorker Investoren. Eine Abfuhr von Steve ernüchtert Otis und rüttelt ihn wach.
Während Nick den Big Apple im Sturm erobert, hat Steve in L.A. eine Klage wegen Diskriminierung am Hals. Steve kocht vor Eifersucht, als Nick zum Medienliebling wird- und zum Gesicht der Marke.
Als Steves finanzielle Probleme zunehmen, bietet ihm Nick eine Lösung an, indem er ihm vorschlägt, die Chippendales global zu vermarkten. Ein Druckfehler hat verheerende Folgen für Steve.