Every family
Pê zieht mit seiner gesamten Familie in das riesige Haus seiner Großmutter in Rio de Janeiro. Dort muss er sich nicht nur mit seinen Verwandten und deren Ansprüchen herumärgern, sondern auch seinen eigenen Platz im Leben finden.