Fit Check
Melanie, eine aufstrebende Modedesignerin, die Second-Hand-Kleidung verkauft, träumt davon, durch einen Einstieg in die Modewelt groß herauszukommen. Die Chance bietet sich, als Chris, ein junger Modemanager, auf ihre Talente aufmerksam wird.