Flipper
Porter Ricks ist Aufseher der Coral Key Parks in Florida. Nach dem Tod seiner Frau erzieht er seine Söhne Sandy (15) und Bud (10) allein. Die Jungs sind meist am Wasser und erleben mit Flipper, einem dressierten Delfin, viele Abenteuer.