Gangsta
Worick und Nicolas betreiben einen Dienstleistungsservice. Ihr Hauptgeschäft besteht darin, mit dem Gesindel der Stadt aufzuräumen, denn davon gibt es in Ergastulum mehr als reichlich. Die Stadt wird von vier großen Mafia-Clans kontrolliert, die auch die Polizei unter ihrer Fuchtel haben. Es gibt allerdings auch Unparteiische, wie Worick und Nicolas.
Nicolas und Doug werden in Dr. Theos Klinik von Nina versorgt. Unterdessen organisiert Monroe die Beerdigung der Opfer und Worick fasst zusammen, was er in Erfahrung bringen konnte. Doch mit Alex stimmt etwas nicht ...