Guilt
Der Begriff “Schuld” bezeichnet die Verantwortung für ein Fehlverhalten oder ein Verbrechen. Am Mord von Molly Ryan sind viele Personen beteiligt, die auf unterschiedliche Weise schuldig sind, aber nur einer ist wirklich schuld an ihrem Tod.