Hauptdarsteller:innen Josh Allen, Liev Schreiber
Josh Allen erzählt, wie er mithilfe eines Biometrie-Experten zum Elite-QB reifte. Während die Bills nach Tampa reisen, drohen Kaderkürzungen.